Artikel auswählen und anzeigen

Arbeiten im Einkauf.

TRENDS UMSETZEN, KUNDENORIENTIERTE SORTIMENTE SCHAFFEN UND DIE LIEFERKETTE IM BLICK HABEN

Damit Karstadt jeden Tag eine große, bunte und vielfältige Warenwelt zu bieten hat, beginnt Kundenorientierung bei uns schon beim Einkauf – und bietet Ihnen darum ein entsprechend breites Spektrum an Stellen, Aufgabengebieten und Perspektiven.

Die verschiedenen Einkaufsbereiche bieten Ihnen eine Fülle an spannender Aufgabenbereiche – mit vielen Stellen, in die Sie Ihre Berufserfahrung einbringen können:

  • Category Manager Eigenmarken
  • Bereichsleiter Merchandise Planning
  • Produktmanager
  • Einkäufer
  • Designer
  • Assistent
  • Sachbearbeiter

Je nach Schwerpunkt beschäftigen Sie sich entweder mit der Entwicklung von Eigenmarken oder dem Einkauf von Herstellermarken. Oder aber Sie setzen sich mit Themen wie Warensteuerung und –verteilung, der Erstellung von Sortimentsplänen sowie dem Allokationsmanagement auseinander.

Artikel auswählen und anzeigen

Neue Herausforderungen? Neues Team? Hier geht es zu den offenen Stellen.

Artikel auswählen und anzeigen

Britta Hantke, Brand Managerin Own Brands Herrenkonfektion resümiert:

„Es gibt kaum etwas Spannenderes als eigene Kollektionen zusammenzustellen und sich in unsere Kunden hineinzuversetzen.“